26 Tote bei russischen Luftangriffen auf Kiew: Trauer auch um Kinder

vor 14 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Kiew – Die Anzahl der Todesopfer nach russischen Angriffen auf Kiew ist nach den Angaben des ukrainischen Innenministerium auf 26 gestiegen. Unter den Toten seien drei Kinder, erklärte das Ministerium...weiterlesen »

Putin: Streitkräfte rücken entlang gesamter Frontlinie vor

vor 20 Stunden - Die Presse

Der Kremlchef zeigt sich zugleich offen für Friedensgespräche „ohne Kameras in einer ruhigen Atmosphäre“. Die russischen Streitkräfte rücken nach Angaben von Präsident Wladimir Putin entlang der gesamten...weiterlesen »

Putin will weitere Friedensgespräche, aber Ziele unverändert

vor 19 Stunden - VOL.at

Die russischen Streitkräfte rücken unterdessen nach Angaben Putins entlang der gesamten Frontlinie in der Ukraine vor. Das geschehe trotz des Bestrebens des Westens, die russische Offensive aufzuhalten....weiterlesen »

31 Tote und mehr als 150 Verletzte bei Luftangriff auf Kiew

vor 23 Stunden - Die Presse

Auch Kinder sind unter den Toten und Verletzten, nachdem eine russische Rakete in der Nacht auf Donnerstag in ein Wohnhaus einschlug. Das jüngste Opfer war erst zwei Jahre alt. Durch einen schweren russischen...weiterlesen »

26 Tote und mehr als 150 Verletzte bei Luftangriff auf Kiew

vor einem Tag - Die Presse

Auch Kinder sind unter den Toten und Verletzten nachdem eine russische Rakete in der Nacht auf Donnerstag in ein Wohnhaus einschlug. Das Ausmaß des Angriffs wurde erst im Laufe der Rettungsarbeiten deutlich....weiterlesen »

16 Tote und mehr als 150 Verletzte bei Luftangriff auf Kiew

vor einem Tag - Die Presse

Auch Kinder sind unter den Toten und Verletzten nachdem eine russische Rakete in der Nacht auf Donnerstag in ein Wohnhaus einschlug. Das Ausmaß des Angriffs wurde erst im Laufe der Rettungsarbeiten deutlich....weiterlesen »

Ukraine: Schwerer Luftangriff auf Kiew mit vielen Toten

vor einem Tag - OÖNachrichten

Das teilte Präsident Wolodymyr Selenskyj im Netzwerk X mit. Zu den Toten zählten auch zwei Kinder und ein Polizist. Mehr als 150 Menschen seien verletzt worden, darunter 16 Kinder. Nach Angaben von Bürgermeister...weiterlesen »

Russlands Verkehrsminister von Putin gefeuert, kurz darauf tot im Auto aufgefunden

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Moskau – Der gerade erst von Kremlchef Wladimir Putin entlassene Verkehrsminister Roman Starowoit ist Moskauer Behördenangaben zufolge tot mit einer Schusswunde in einem Auto gefunden worden. Das teilte...weiterlesen »

Moskau meldet Einnahme der Donbass-Stadt Tschassiw Jar

vor einem Tag - derStandard

Das ukrainische Parlament winkt nach Protesten auf der Straße und von der EU Selenskyjs repariertes Antikorruptionsgesetz durch Dieses Bild – es ist vom 4. Juli – zeigt den Zustand des nun offenbar russisch...weiterlesen »

Tote und Verletzte bei neuen russischen Angriffen auf Kyjiw

vor einem Tag - derStandard

Bei russischen Angriffen auf Kyjiw sind in der Nacht ukrainischen Angaben zufolge mindestens sechs Menschen getötet worden, dutzende weitere wurden verletzt Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte...weiterlesen »

Ukraine: Russland vermeldet Eroberung wichtiger Stadt Tschassiw Jar

vor 2 Tagen - Die Presse

Die für die ukrainische Verteidigung zentrale Stadt sei „befreit“ worden, heißt es. Bei russischen Angriffen auf Kiew sind unterdessen in der Nacht auf Donnerstag nach ukrainischen Angaben mindestens...weiterlesen »

Zwei Tote bei russischem Angriff auf Kyjiw

vor 2 Tagen - derStandard

Laut Behördenangaben haben die Angriffe an mehr als zwei Dutzend Orten Schäden angerichtet. Die Zahl der Toten könne demnach noch steigen Ein verletzter Bewohner vor seinem Haus in Kyjiw. Das Wichtigste...weiterlesen »

KLICKEN