vor 22 Stunden - VOL.at
Wie die Polizei mitteilte, steht der Jugendliche im Verdacht, in den Tagen nach dem Amoklauf mehrfach Bomben- und Anschlagsdrohungen per E-Mail verschickt zu haben. Ziel war unter anderem die Mittelschule...weiterlesen »
VOL.at
derStandard
exxpress.at
Die Presse
OÖNachrichten
ORF.at
vor 23 Stunden - derStandard
Der 15-Jährige schickte nach dem Amoklauf in Graz E-Mails an Schulen in Stainz und sorgte für mehrere Evakuierungen Nach dem Amoklauf am Borg Dreierschützengasse verschickte der 15-jährige Weststeirer...weiterlesen »
vor 23 Stunden - exxpress.at
Nach Amoklauf in Graz: Viermal mussten Schulen in Stainz evakuiert werden – jetzt ist klar: Hinter den Drohungen steckt ein 15-Jähriger. Der Bursche gab die Taten bei der Vernehmung zu. Ein 15-jähriger...weiterlesen »
vor 24 Stunden - Die Presse
Nach dem Amoklauf am Grazer Borg Dreierschützengasse verschickte ein 15-jähriger Weststeirer mehrere Bombendrohungen per E-Mail an eine Mittelschule. Er ist geständig: Er sei von einem anderen Jugendlichen...weiterlesen »
vor 24 Stunden - VOL.at
Beim Jugendlichen wurde am Montag eine Hausdurchsuchung durchgeführt und Datenträger sichergestellt. Der Bursche gestand bei den ersten Vernehmungen die E-Mails. Er will von einem anderen Jugendlichen...weiterlesen »
vor 24 Stunden - OÖNachrichten
vor einem Tag - ORF.at
In St. Stefan ob Stainz im Bezirk Deutschlandsberg hat die Polizei einen jungen Burschen nach Bombendrohungen gegen Schulen ausgeforscht. Der 15-Jährige soll unmittelbar nach dem Grazer Amoklauf mehrere...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Beim Benefizmatch für das vom Amoklauf am 10. Juni betroffene BORG Dreierschützengasse sind insgesamt 40.000 Euro lukriert worden. Das Match fand zwischen dem 1. FC Köln und Leicester City am 25. Juli...weiterlesen »