Um vier Jahre verlängert: Österreicher Raimann wird bei Indianapolis Colts zum Topverdiener

vor 13 Stunden - Die Presse

Der 27-jährige Österreicher hat der Verlängerung seines Vertrages zugestimmt. Das bringt ihm jährlich 25 Millionen US-Dollar. Laut NFL Network bleibt Österreichs American-Football-Export Bernhard Raimann...weiterlesen »

Bernhard Raimann bleibt weitere vier Jahre bei Indianapolis Colts

vor 13 Stunden - Die Presse

Der 27-jährige Österreicher hat der Verlängerung seines Vertrages zugestimmt. Das bringt ihm jährlich 25 Millionen US-Dollar. InLaut NFL Network bleibt Österreichs American-Football-Export Bernhard Raimann...weiterlesen »

Bernhard Raimann unterschreibt für weitere vier Jahre bei den Indianapolis Colts

vor 13 Stunden - derStandard

Der neue Vertrag bringt dem Offensive Tackle 100 Millionen US-Dollar Bernhard Raimann darf sich über einen neuen Vertrag in der NFL freuen. Indianapolis (Indiana) – Laut NFL Network bleibt Österreichs...weiterlesen »

American Football: Bernhard Raimann weitere 4 Jahre bei Indianapolis Colts

vor 14 Stunden - OÖNachrichten

Demnach stimmte der 27-Jährige einem Kontrakt zu, der ihm jährlich 25 Millionen US-Dollar, also gesamt 100 Millionen einbringt und den Offensive Tackle zu einem Topverdiener macht. Aus dem Archiv : Miami...weiterlesen »

Raimann weitere vier Jahre bei Indianapolis Colts

vor 14 Stunden - VOL.at

Raimann wurde im August 2022 als erster österreichischer Footballspieler im NFL-Draft ausgewählt und im Rahmen der Talente-Ziehung der US-Profiliga in der dritten Runde von den Indianapolis Colts an 77. Stelle gepickt. (APA)weiterlesen »

"Strategische Bedeutung": Samsung erhält milliardenschweren KI-Chip-Auftrag von Tesla

vor einem Tag - derStandard

Der 16,5 Milliarden-Dollar-Deal lässt die Samsung-Aktie nach oben schnellen Der Auftrag kommt für Samsung zu einem Zeitpunkt, da das Unternehmen in der Chipproduktion stetig an Boden verliert und zudem...weiterlesen »

Samsung Electronics unterzeichnet Chip-Liefervertrag mit Tesla

vor einem Tag - OÖNachrichten

Das sagten zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen gegenüber Reuters. Ziel sei ein Schub für das verlustreiche Auftragsfertigungsgeschäft des südkoreanischen Technologieriesen. Das Unternehmen erklärte,...weiterlesen »

KLICKEN