Unwetter-Drama in China: Zahl der Todesopfer steigt auf 34

vor 12 Stunden - exxpress.at

In den nördlichen Bezirken der chinesischen Hauptstadt fielen bis zu 543 Millimeter Regen. Über 80.000 Einwohner wurden in Sicherheit gebracht, ganze Dörfer sind ohne Strom. Die Behörden warnen vor weiteren...weiterlesen »

Mindestens 34 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen um Peking

vor 14 Stunden - derStandard

Im Norden der chinesischen Hauptstadt Peking ist es nach schweren Regenfällen zu Überschwemmungen und Erdrutschen gekommen. Für die nächsten Tage sind weitere Regenfälle angekündigt Menschen gehen neben...weiterlesen »

Mindestens 34 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen um Peking

vor 14 Stunden - OÖNachrichten

Dies meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag. Die Todesfälle ereigneten sich den Angaben zufolge in den bergigen nördlichen Bezirken der Stadt, 28 davon in Miyun und zwei in Yanqing....weiterlesen »

Mindestens 34 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen um Peking

vor 15 Stunden - Die Presse

Straßen überflutet, Autos fortgerissen, Stromausfälle: 80.322 Einwohner der chinesischen Hauptstadt mussten ihr Zuhause bisher verlassen. Bei schweren Regenfällen in der chinesischen Hauptstadt Peking...weiterlesen »

Über 30 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen um Peking

vor 15 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Bei schweren Regenfällen in der chinesischen Hauptstadt Peking sind nach Angaben staatlicher Medien mindestens 34 Menschen ums Leben gekommen. Dies meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag....weiterlesen »

30 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen in Peking

vor 17 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Bei schweren Regenfällen in der chinesischen Hauptstadt Peking sind bis Montagnacht 30 Menschen ums Leben gekommen. Dies meldete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Dienstag. Die Todesfälle ereigneten...weiterlesen »

30 Tote bei Unwettern und Überschwemmungen in Peking

vor 17 Stunden - VOL.at

Der chinesische Präsident Xi Jinping ordnete dem Bericht zufolge umfassende Such- und Rettungsmaßnahmen an. Die jüngsten Überschwemmungen und Katastrophen hätten in Peking und den Provinzen Hebei, Jilin...weiterlesen »

Tote bei Erdrutsch durch Starkregen in China

vor einem Tag - VOL.at

Der Stausee in der Region verzeichnete laut Medienberichten "den größten Zufluss seit seiner Errichtung vor mehr als sechs Jahrzehnten". Reporter der Nachrichtenagentur AFP beobachteten am Montag südlich...weiterlesen »

KLICKEN