vor 12 Stunden - OÖNachrichten
"Ja, ich kann bestätigen, dass Max Verstappen 2026 für Red Bull fährt", sagte Marko bei RTL und "sport.de". Zuvor hatte die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" berichtet, dass ein Abschied nach...weiterlesen »
OÖNachrichten
exxpress.at
VOL.at
derStandard
Die Presse
Tiroler Tageszeitung
vor 12 Stunden - exxpress.at
Dr. Helmut Marko hat bestätigt, dass Verstappen auch 2026 für das Austro-Team fährt. Ein Wechsel zu Mercedes ist damit ausgeschlossen. Der Niederländer hält trotz WM-Rückstand an seinem Vertrag bis 2028...weiterlesen »
vor 20 Stunden - VOL.at
Damit ist auch ein baldiger Wechsel zu Mercedes, über den seit Monaten heiß spekuliert wird, vom Tisch. Der viermalige Weltmeister besitzt bei Red Bull zwar noch einen gültigen Vertrag bis Ende 2028, ist...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen bleibt offenbar beim österreichischen Rennstall Red Bull Racing. Wie die niederländische Tageszeitung "De Telegraaf" unter Berufung auf teamnahe Quellen berichtet, ist...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
"Auserwählter" Piastri baute WM-Führung mit Sieg in Spa aus, der Zweikampf mit Norris bleibt offen. Gemischte Bilanz des neuen RB-Teamchefs Mekies Zak Brown sieht keinen Grund, seine Piloten Lando Norris...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Mit den Plätzen vier von Max Verstappen und 13 von Yuki Tsunoda endete für Red Bull Racing der Formel-1-Grand-Prix am Sonntag in Spa-Francorchamps (Bel), der erste unter dem neuen Teamchef Laurent Mekies. Auch...weiterlesen »
Allerdings hatte Verstappen zuletzt immer wieder betont, dass es weiterhin sein Ziel sei, "dass ich bis zum Ende meiner Karriere hier fahre". Das sagte er erst am vergangenen Donnerstag im Fahrerlager...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Der WM-Leader triumphierte am Sonntag auf auftrocknender Strecke in Spa-Francorchamps souverän vor seinem Teamkollegen Lando Norris. Für McLaren war es der dritte Doppelsieg in Serie, zuletzt hatte Norris...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Die Presse
Für McLaren war es der dritte Doppelsieg in Serie. Zuvor hatten schwere Regenfälle einen planmäßigen Start um 15.00 Uhr wegen schlechter Sichtverhältnisse unmöglich gemacht. McLaren-Pilot Oscar Piastri...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Der WM-Leader siegte auf einer zunehmend trockener werdenden Strecke souverän vor seinem Teamkollegen Lando Norris. Für McLaren war es der dritte Doppelsieg in Serie, nachdem Norris zuvor zweimal gewonnen...weiterlesen »
vor 2 Tagen - Tiroler Tageszeitung
McLaren-Pilot Oscar Piastri hat den Großen Preis von Belgien in der Formel 1 nach einer mehr als einstündigen Regenverschiebung vor dem Start gewonnen. Der WM-Leader triumphierte am Sonntag auf auftrocknender...weiterlesen »
Der Start des Formel-1-Rennens im belgischen Spa-Francorchamps ist wegen des schlechten Wetters abgebrochen und um weit mehr als eine Stunde verschoben worden. Ein kräftiger Regenschauer eine gute halbe...weiterlesen »
vor 2 Tagen - derStandard
Nachdem das Rennen zunächst nach der Einführungsrunde abgebrochen worden war, konnte 1:20 Stunden später ein rollender Start hinter dem Safety Car erfolgen Lange hieß es in Spa-Francorchamps: bitte warten!...weiterlesen »
Der Start des Formel-1-Rennens im belgischen Spa-Francorchamps ist wegen des schlechten Wetters abgebrochen worden. Ein kräftiger Regenschauer eine gute halbe Stunde vor dem geplanten Beginn um 15.00 Uhr...weiterlesen »
(APA)weiterlesen »
Rote Flagge nach der Einführungsrunde hinter dem Safety Car Das aktuelle Motto in Spa-Francorchamps: bitte warten! Spa-Francorchamps – Der Start zum Formel-1-Grand-Prix von Belgien ist wegen schwerer Regenfälle...weiterlesen »