vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung
Wien – Rund um die Demonstration der rechtsextremen Identitären sowie mehrere Gegendemos am Samstagnachmittag in Wien hat es 56 vorübergehende Festnahmen und knapp über 200 Anzeigen gegeben, so die Bilanz...weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
Die Presse
derStandard
ORF.at
VOL.at
OÖNachrichten
vor einem Tag - Die Presse
An der jährlichen Demonstration unter dem Motto „Remigration“ haben sich am Samstag rund 200 Rechtsextreme - darunter auch einige aus dem Ausland - beteiligt. Rund um die Demonstration der rechtsextremen...weiterlesen »
vor einem Tag - derStandard
Die Festnahmen erfolgten bei der Auflösung der insgesamt drei Sitzblockaden, mit denen Gegendemonstranten den rechtsextremen Demonstrationszug durch die Innenstadt verhindern wollten Die Demo der Identitären...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Rund um die Demonstration der rechtsextremen Identitären sowie mehrere Gegendemos am Samstagnachmittag in Wien hat es 56 vorübergehende Festnahmen und knapp über 200 Anzeigen gegeben, so die Bilanz der...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
An der jährlichen Demonstration unter dem Motto "Remigration" hatten sich am Samstag rund 200 Rechtsextreme - darunter auch einige aus dem Ausland - beteiligt. Ihnen standen deutlich mehr Gegendemonstranten...weiterlesen »
vor 2 Tagen - OÖNachrichten
Nach Schätzungen waren es rund 200 Menschen, die sich am Nachmittag beim nach dem bekennenden Antisemiten Karl Lueger benannten Platz trafen und von dort durch die Wiener Innenstadt zogen. Auch einige...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
Am Samstag haben die rechtsextremen Identitären in Wien demonstriert. Nach Schätzungen der APA waren es rund 200 Menschen, die sich am Nachmittag beim nach dem bekennenden Antisemiten Karl Lueger benannten...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Rund 200 Anhänger der rechtsextremen Identitäten marschierten durch den ersten Bezirk. Begleitet wurden sie von insgesamt zahlenmäßig überlegenen Gegendemonstranten. Am Samstag haben die rechtsextremen...weiterlesen »
Bereits zu Beginn skandierten die Demonstranten, angeleitet von Martin Sellner, seit Jahren Gesicht der Identitären, mehrmals den rechtsextremen Code "Remigration". Direkt gegenüber standen den Identitären...weiterlesen »
vor 3 Tagen - derStandard
Vorwiegend junge Männer haben sich bei der ersten Standkundgebung der Identitären versammelt. Ein Großaufgebot der Polizei ist im Einsatz Martin Sellner, Vorsitzender der Identitären, am Dr. Karl-Lueger-Ring....weiterlesen »