vor 12 Stunden - OÖNachrichten
Nach Schätzungen waren es rund 200 Menschen, die sich am Nachmittag beim nach dem bekennenden Antisemiten Karl Lueger benannten Platz trafen und von dort durch die Wiener Innenstadt zogen. Auch einige...weiterlesen »
OÖNachrichten
Die Presse
VOL.at
derStandard
vor 15 Stunden - Die Presse
Rund 200 Anhänger der rechtsextremen Identitäten marschierten durch den ersten Bezirk. Begleitet wurden sie von insgesamt zahlenmäßig überlegenen Gegendemonstranten. Am Samstag haben die rechtsextremen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - VOL.at
Am Samstag haben die rechtsextremen Identitären in Wien demonstriert. Nach Schätzungen der APA waren es rund 200 Menschen, die sich am Nachmittag beim nach dem bekennenden Antisemiten Karl Lueger benannten...weiterlesen »
Bereits zu Beginn skandierten die Demonstranten, angeleitet von Martin Sellner, seit Jahren Gesicht der Identitären, mehrmals den rechtsextremen Code "Remigration". Direkt gegenüber standen den Identitären...weiterlesen »
vor 17 Stunden - derStandard
Vorwiegend junge Männer haben sich bei der ersten Standkundgebung der Identitären versammelt. Ein Großaufgebot der Polizei ist im Einsatz Martin Sellner, Vorsitzender der Identitären, am Dr. Karl-Lueger-Ring....weiterlesen »