vor einem Tag - OÖNachrichten
Den Fokus musste vor allem Gstaad-Sieger Bublik behalten. Das kasachische Duell mit Alexander Schwetschenko wurde wegen Regens beim Stand von 6:4,3:1 für längere Zeit unterbrochen. Erst nach 20 Uhr setzte...weiterlesen »
OÖNachrichten
derStandard
VOL.at
Die Presse
vor einem Tag - derStandard
Die beiden Franzosen Rinderknech und Cazaux beendeten die Läufe der deutschen Qualifikanten. Drei Österreicher zogen ins im Doppel-Halbfinale ein Alexander Bublik wurde seiner Favoritenrolle gerecht Kitzbühel...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Rinderknech steht zum zweiten Mal nach 2021 in der Gamsstadt im Semifinale. "Ich konnte im dritten Satz mehr Intensität bringen. Vielleicht war er auch schon ein bisschen müde, er hatte ja auch Qualifikation...weiterlesen »
vor einem Tag - Die Presse
Alexander Bublik, Nummer eins der Generali Open in Kitzbühel, ist der ungewöhnlichste Profi auf der ATP-Tour. Ein „Presse“-Interview über Aufschläge von unten, Genussachterl und die scheinbar heile Welt...weiterlesen »
vor 3 Tagen - Die Presse
Filip Misolic unterlag dem Niederländer Botic van de Zandschulp nach Kampf mit 3:6, 6:7 (4). Filip Misolic muss seinen Traum vom ersten Kitzbühel-Titel vertagen. Der 23-jährige Steirer ist am Mittwoch...weiterlesen »
vor 3 Tagen - OÖNachrichten
Der 23-jährige Steirer ist am Mittwoch als letzter Österreicher im Einzel der mit 596.035 Euro dotierten Generali Open im Achtelfinale ausgeschieden. Misolic unterlag beim größten Sandplatz-Tennisturnier...weiterlesen »
vor 3 Tagen - VOL.at
"Es war schwierig für mich, einen Rhythmus zu finden. Er hat konstant aggressiv gespielt, da habe ich keine Lösung gehabt", sagte Misolic. Auch die Aufschläge, selbst die zweiten, bereiteten dem Steirer...weiterlesen »