Epstein-Affäre: Druck auf Trump wird größer

vor einem Tag - OÖNachrichten

Das "Wall Street Journal" setzt US-Präsident Donald Trump unter Druck. Laut einem Bericht der in New York ansässigen Zeitung soll Trump bereits im Frühjahr von seiner Justizministerin Pam Bondi darüber...weiterlesen »

Vertuschung? Trumps Name steht in den Epstein-Akten – und er wusste davon

vor einem Tag - derStandard

Schon im Mai wurde der US-Präsident von seiner Justizministerin gewarnt. Nun droht dem Weißen Haus die Affäre um den toten Sexualstraftäter zu entgleiten. Im Kongress wächst der Druck für eine Offenlegung...weiterlesen »

Trump in Epstein-Akten erwähnt – US-Regierung weist Vorwürfe zurück

vor einem Tag - VOL.at

Bereits im Mai habe US-Justizministerin Pam Bondi Präsident Trump darüber informiert, dass sein Name in den Dokumenten rund um den Epstein-Komplex aufscheine. Das berichtete die "Financial Times" unter...weiterlesen »

Trump weiß seit Frühjahr, dass sein Name in Epstein-Akten auftaucht

vor einem Tag - Die Presse

US-Justizministerin Bondi informierte den US-Präsident, dass er neben anderen Persönlichkeiten in den Akten zum Sexualstraftäter Epstein vorkommt. Das Weiße Haus weist entsprechende Berichte zurück. US-Justizministerin...weiterlesen »

Trump in Epstein-Affäre weiter unter Druck

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

US-Justizministerin Pam Bondi hat Präsident Donald Trump laut Medienberichten im Frühjahr darüber informiert, dass sein Name neben anderen hochkarätigen Persönlichkeiten in den Akten zum Sexualstraftäter...weiterlesen »

Trump in Epstein-Affäre weiter unter Druck

vor einem Tag - VOL.at

Dass Trumps Name als Bekannter Epsteins in Ermittlungsunterlagen auftaucht, ist per se denkbar. Daraus folgt nicht automatisch eine Schuld. So wurde er unter anderem auch in Gerichtsdokumenten in harmlosem...weiterlesen »

Medienbericht: Trump wusste schon im Mai, dass er in Epstein-Akten auftaucht

vor 2 Tagen - derStandard

Laut einem Bericht des "Wall Street Journal" hatte US-Justizministerin Pam Bondi Präsident Donald Trump darüber unterrichtet. Das Weiße Haus widerspricht, es handele sich um "Fake News" Die Aufrufe an...weiterlesen »

Streit um Epstein-Akten: Republikaner will Abgeordnete früher in die Sommerpause schicken

vor 3 Tagen - Die Presse

Die Demokraten werfen Mike Johnson vor, eine Abstimmung zu einer Resolution zum Epstein-Fall auszubremsen. Darin wird vom Justizministerium die Freigabe von Dokumenten verlangt. Der Streit über die Offenlegung...weiterlesen »

Streit um Epstein-Akten: Republikaner will Abgeordneter früher in die Sommerpause schicken

vor 3 Tagen - Die Presse

Die Demokraten werfen Mike Johnson vor, eine Abstimmung zu einer Resolution zum Epstein-Fall auszubremsen. Darin wird vom Justizministerium die Freigabe von Dokumenten verlangt. Der Streit über die Offenlegung...weiterlesen »

Epstein-Akten: US-Abgeordnete sollen früher in Sommerpause geschickt werden

vor 3 Tagen - derStandard

Um eine Abstimmung über die Freigabe der Akten zu verhindern, will der republikanische Chef des Repräsentantenhauses die Abgeordneten vorzeitig in die Sommerpause schicken Die Demokraten werfen Mike Johnson...weiterlesen »

Epstein-Akten: US-Abgeordnete früher in Sommerpause

vor 3 Tagen - Tiroler Tageszeitung

Der Streit über die Offenlegung von Akten in der Affäre um den Sexualstraftäter Jeffrey Epstein schaukelt sich auch im US-Repräsentantenhaus hoch. Um eine Abstimmung über die Freigabe der Akten zu verhindern,...weiterlesen »

KLICKEN