Aus Qualität kein Geheimnis machen: Lehren aus "Exxpress"-Förderung

vor einem Tag - derStandard

Die Offenlegung der Empfehlungen des Fachbeirats und die öffentliche Begründung von Förderentscheidung wären ein erster Schritt – bei dem es nicht bleiben sollte Medienminister Andreas Babler (SPÖ) zeigte sich "irritiert" vonweiterlesen »

Förderung für rechten „Exxpress“: Medienminister Babler „irritiert“

vor einem Tag - Die Presse

Das Online-Boulevardmedium „Exxpress“ bekommt Geld aus der Qualitätsjournalismus-Förderung. Vizekanzler Babler kündigt eine Reform an. Medienminister Andreas Babler (SPÖ) zeigt sich von der Vergabe an Fördermitteln aus derweiterlesen »

„Exxpress“ für journalistische Qualität gefördert: Babler „irritiert“, Reform geplant

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Medienminister Andreas Babler (SPÖ) zeigt sich von der Vergabe an Fördermitteln aus der Qualitätsjournalismusförderung an das umstrittene Online-Boulevardmedium Exxpress „irritiert“. „Ich kann die Kritik...weiterlesen »

Babler kündigt nach Förderung für "Exxpress" Reform an

vor einem Tag - VOL.at

"Exxpress" erhielt rund 41.300 Euro aus dem mit 20 Mio. Euro gefüllten Topf der Qualitätsjournalismusförderung. Die zuständige Behörde KommAustria betonte in einer Aussendung, dass sämtliche Medien, die...weiterlesen »

Babler zu "Exxpress": "Mir ist wichtig, Qualität zu fördern und nicht irgendwen"

vor einem Tag - derStandard

Nach Qualitätsjournalismusförderung für Krawallportal verspricht Medienminister "nachvollziehbare Kriterien" Medienminister Andreas Babler, hier beim Landesparteitag der SPÖ Tirol. Medienminister und Vizekanzler...weiterlesen »

KLICKEN