vor 12 Stunden - exxpress.at
Die Bundesregierung hat betont, dass es in Bezug auf Österreichs Haltung zu Israel keine Unstimmigkeiten gebe. Kanzler Christian Stocker meinte demnach, dass die von Außenministerin Beate Meinl-Reisinger...weiterlesen »
exxpress.at
VOL.at
Die Presse
derStandard
vor 12 Stunden - VOL.at
Auf der einen Seite gebe es einen Krieg in der Region, der leicht beendet werden könnte, wenn die Hamas die Waffen niederlege, die Kampfhandlungen einstelle und die Geiseln freilasse. "Gleichzeitig ist...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Die Presse
Dass Außenministerin Meinl-Reisinger einen Brief zur Beendigung des Gazakriegs unterzeichnet hat, ändere nichts an Österreichs Nahostpolitik, betonen Kanzler Stocker, Vizekanzler Babler und Minister Wiederkehr:...weiterlesen »
vor 13 Stunden - derStandard
Die humanitäre Situation im Gazastreifen sei "nicht akzeptabel", sagt der Bundeskanzler. Innerhalb der Regierung gebe es dazu keine Unstimmigkeiten Es gebe keinen "Haarriss" in der Koalition, versichert...weiterlesen »
Außenministerin Beate Meinl-Reisinger wirkte müde, aber kämpferisch bei Armin Wolf. Den Vorwurf, dass die israelkritische Erklärung der Außenminister der Hamas helfe, wollte sie nicht gelten lassen. 29...weiterlesen »
Dass Außenministerin Meinl-Reisinger einen Brief zur Beendinugung des Gazakrieges unterzeichnet hat, ändere nichts an Österreichs Nahostpolitik, betonen Kanzler Stocker, Vizekanzler Babler und Minister...weiterlesen »
vor 16 Stunden - derStandard
Dass sich die Hamas über den Brief freut, weist die Außenministerin von den Neos bei Armin Wolf "aufs Schärfste" zurück Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger in der "ZiB 2" zum umstrittenen EU-Brief an Israel....weiterlesen »
Dass sich die Hamas über den Brief freut, weist die Außenministerin von den Neos bei Armin Wolf "aufs Schärfste" zurück Neos-Chefin Beate Meinl-Reisinger in der "ZiB2" zum umstrittenen EU-Brief an Israel....weiterlesen »