vor 9 Stunden - Die Presse
Eine Studie in einem Krankenhaus in Dänemark zeigt, dass die Handhygiene auch nach der Covid-Pandemie nicht so selbstverständlich ist, wie man vielleicht meinen würde. Forscher plädieren für neuerliche...weiterlesen »
Die Presse
derStandard
VOL.at
OÖNachrichten
exxpress.at
Tiroler Tageszeitung
vor 12 Stunden - derStandard
Trotz Pandemie scheint ausreichend Hygiene nicht selbstverständlich zu sein, das wurde in einer Studie untersucht Wenn man die Hände wäscht, sollte man es auch richtig tun. Das dauert etwa so lang wie...weiterlesen »
vor 13 Stunden - Die Presse
vor 13 Stunden - VOL.at
Im Rahmen einer Untersuchung der britischen Universität von Surrey haben in einer dänischen Klinik 43,7 Prozent der Klogänger nicht nach der Notdurft das Waschbecken benutzt . In manchen Wochen waren es...weiterlesen »
vor 13 Stunden - OÖNachrichten
Im Rahmen einer Untersuchung der britischen Universität von Surrey haben in einer dänischen Klinik 43,7 Prozent der Klogänger nicht nach der Notdurft das Waschbecken benutzt. In manchen Wochen waren es...weiterlesen »
vor 14 Stunden - VOL.at
"Obwohl während der Pandemie großer Wert auf die Handhygiene gelegt wurde, deuten die Ergebnisse darauf hin, dass regelmäßiges Händewaschen noch immer keine konstante Gewohnheit ist - selbst an Orten,...weiterlesen »
vor 14 Stunden - exxpress.at
In einer dänischen Klinik verzichteten bis zu 61 Prozent der Menschen auf das Händewaschen. Forscher warnen vor gefährlicher Nachlässigkeit und fordern neue Hygienekampagnen. Fast die Hälfte der Menschen...weiterlesen »
vor 15 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Fast die Hälfte der Menschen wäscht in einer aktuellen Studie die Hände nicht nach dem Toilettengang – in einem Krankenhaus. Im Rahmen einer Studie der britischen Universität von Surrey haben in einer...weiterlesen »