Fahndungen nach Auseinandersetzungen in zwei Parks in Wien

vor einem Tag - VOL.at

Im Steinbauerpark in Wien-Meidling gerieten junge Männer in Konflikt. Der Streit eskalierte, als eine derzeit unbekannte Person einen 20-Jährigen mit einem Messer verletzte, berichtete die Polizei am Samstag....weiterlesen »

Handgemenge und Messer: Auseinandersetzungen in zwei Parks in Wien

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

In Wien-Meidling im Steinbauerpark gerieten junge Männer aneinander. Die Auseinandersetzung endete, als ein derzeit unbekannter Mann einen 20-Jährigen mit einem Messer verletzt hat, wie die Polizei am...weiterlesen »

Streit mit Messer: Auseinandersetzungen in Wiener Parks

vor 2 Tagen - VOL.at

Laut ersten Erhebungen war das Opfer mit zwei gleichaltrigen Freunden in dem Park, als es zu einem lautstarken Streit und einem Handgemenge mit anderen jungen Männern gekommen ist. Der Grund für die Konfrontation...weiterlesen »

Startrampe gekippt: Feuerwerk zündet in der Menschenmenge, 19 Verletzte in Düsseldorf

vor 2 Tagen - Die Presse

Die Veranstalter des Rheinkirmes‘ in Düsseldorf haben angekündigt, die Tradition des Kirmesfeuerwerks zu hinterfragen. Bei einem Feuerwerk während der Rheinkirmes in Düsseldorf in Deutschland sind am Freitagabend...weiterlesen »

Mehr als 20 Verletzte: Auto rast in Los Angeles in Menschenmenge

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

Mindestens vier Menschen schwebten in Lebensgefahr. Acht Personen seien schwer verletzt. Der Vorfall habe sich auf dem Santa Monica Boulevard ereignet, einer berühmten Straße im Westen von Los Angeles,...weiterlesen »

19 Menschen durch Feuerwerkskörper bei Kirmes in Düsseldorf verletzt

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

Unter den Verletzten ist demnach auch "mindestens ein Kind". Dem Sprecher zufolge gehen die Ermittler bisher von einem "tragischen Unfall" aus, der durch eine umgekippte Startrampe ausgelöst worden sein...weiterlesen »

19 Verletzte durch Feuerwerk bei Kirmes in Düsseldorf

vor 2 Tagen - VOL.at

Die Feuerwehr wurde nach eigenen Angaben um 22.45 Uhr alarmiert. Die Verletzten wurden demnach in Krankenhäuser gebracht. Insgesamt seien fast 80 Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz...weiterlesen »

KLICKEN