vor 5 Stunden - Die Presse
Medien hatten in letzter Zeit immer wieder über seinen Gesundheitszustand spekuliert. Eine Sprecherin gab nun die Diagnose einer chronischen Venenschwäche bekannt. Gebrechlich, senil und schläfrig: So...weiterlesen »
Die Presse
VOL.at
derStandard
OÖNachrichten
vor 5 Stunden - VOL.at
Nach anhaltenden Spekulationen über auffällige Hautverfärbungen und Flecken auf den Händen des ehemaligen US-Präsidenten hat das Weiße Haus erstmals einen ärztlichen Bericht veröffentlicht. Darin wird...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
US-Präsident Donald Trump leidet an Venenschwäche, wie seine Sprecherin mitteilt. Auswirkungen auf die Amtsgeschäfte hätte das laut dem Weißen Haus nicht Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte...weiterlesen »
vor 6 Stunden - VOL.at
Ärzte haben bei dem 79-jährigen Trump eine "chronische Veneninsuffizienz" diagnostiziert, wie Leavitt nun bekannt gab. Dies sei eine "gutartige und häufige Erkrankung, insbesondere bei Menschen über 70...weiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Trump selbst präsentierte sich gerne als eine Art Supermann mit überragender geistiger und körperlicher Fitness. Deshalb ist es ein Politikum, was Trumps Sprecherin Karoline Leavitt am Donnerstag mitteilte:...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Die Presse
Das Weiße Haus gab die Erkrankung der Beinvenen des US-Präsidenten bekannt. Es handle sich um eine bei älteren Menschen häufig vorkommende, nicht lebensbedrohliche Krankheit. US-Präsident Donald Trump...weiterlesen »
vor 20 Stunden - derStandard
Arztbrief spricht von einer "gutartigen Erkrankung", die Herzfunktion des US-Präsidenten sei normal. Festgestellt wurden auch kleinere Quetschungen an den Händen, die zu "häufigem Händeschütteln" passen...weiterlesen »