Epstein-Affäre: Donald Trump gibt Unterlagen frei

vor 7 Stunden - OÖNachrichten

"Aufgrund der enormen Aufmerksamkeit, die Jeffrey Epstein zuteilwird" habe er Generalstaatsanwältin Pam Bondi gebeten, sämtliche "relevante Aussagen" vor der sogenannten Grand Jury in dem Fall vorzulegen....weiterlesen »

Trump unter Druck: US-Präsident lässt einige Epstein-Unterlagen veröffentlichen

vor 8 Stunden - Die Presse

Trump versucht, Ruhe in die Causa zu bringen. Die Tragweite der zu veröffentlichenden Dokumente ist aber unklar. Der US-Präsident bestreitet einen angeblichen Brief an den wegen Sexualstraftaten verurteilten...weiterlesen »

"Wall Street Journal": Trump war eng mit Epstein befreundet – US-Präsident unter Druck

vor 8 Stunden - derStandard

US-Blatt berichtet von Versuch Trumps, die Veröffentlichung eines anstößigen Briefes zu verhindern. Nun überrascht er seine Anhänger mit einer erneuten Kehrtwende US-Präsident Donald Trump steht wegen...weiterlesen »

Trump will doch Veröffentlichung einiger Epstein-Unterlagen

vor 9 Stunden - derStandard

Der Druck der eigenen Basis wird dem US-Präsidenten Donald Trump offenbar zu groß. Die Tragweite der Dokumente ist unklar US-Präsident Donald Trump steht in der Eppstein-Affäre mit dem Rücken zur Wand...weiterlesen »

Trump will Veröffentlichung einiger Epstein-Unterlagen

vor 10 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Der in der Epstein-Affäre unter Druck geratene US-Präsident Donald Trump will eigenen Angaben zufolge einige juristische Unterlagen zu dem Fall des gestorbenen Sexualstraftäters freigeben. "Aufgrund der...weiterlesen »

Trump will Veröffentlichung einiger Epstein-Unterlagen

vor 10 Stunden - VOL.at

Er bezeichnete die Affäre um den Multimillionär dabei abermals als Schwindel der demokratischen Partei. Trump sieht sich seit Tagen immer größerem Druck - auch aus dem eigenen Lager - ausgesetzt. Welche...weiterlesen »

Wird Trump Opfer der eigenen Verschwörungstheorie? 6 Fragen um die Epstein-Affäre

vor 10 Stunden - OÖNachrichten

Ein linkes Netzwerk betreibe Sexhandel mit Kindern und stehe auf einer ominösen Kundenliste des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein – über Jahre strickte Donald Trump an dieser Verschwörungstheorie mit....weiterlesen »

Der Epstein-Bumerang: Wenn Donald Trump gegen Verschwörungstheorien ankämpfen muss

vor einem Tag - Die Presse

Am 20. Juli wird Donald Trump ein halbes Jahr im Amt als US-Präsident sein. Dass er im Wahlkampf angekündigt hat, rund um den Suizid des Sexualstraftäters Jeffrey Epstein vermeintlich Klarheit schaffen...weiterlesen »

KLICKEN