Bluttat in Traiskirchen: Ermittler klärten Herkunft der Tatwaffe

vor 6 Stunden - VOL.at

Polizeisprecher Johann Baumschlager teilte dies am Donnerstag auf Anfrage mit. Weitere Erhebungen seien notwendig. Details wurden darüber hinaus nicht genannt. Verwendet worden war von dem mit Waffenverbot...weiterlesen »

Bluttat in Traiskirchen: Herkunft der Tatwaffe geklärt

vor 6 Stunden - Die Presse

Details nannte die Polizei keine. Gegen den Schützen, der Haftausgang hatte, bestand seit 1985 ein Waffenverbot. Die Grünen sprechen von „Systemversagen“. Nach der Bluttat in Traiskirchen (Bezirk Baden),...weiterlesen »

Herkunft der Tatwaffe nach tödlichem Angriff in Traiskirchen geklärt

vor 7 Stunden - derStandard

Die Polizei führt noch weitere Ermittlungen durch, will derzeit aber keine Details nennen. Gegen den Schützen bestand seit 1985 ein Waffenverbot Die Polizei ermittelt weiter. Traiskirchen – Nach der Bluttat...weiterlesen »

Herkunft der Tatwaffe nach Bluttat in Traiskirchen geklärt

vor 7 Stunden - VOL.at

Der Insasse der Justizanstalt Wiener Neustadt schoss laut Polizei während eines genehmigten Haftausgangs am Sonntagvormittag auf seine Ex-Freundin und deren neuen Partner. In der Folge flüchtete er zunächst...weiterlesen »

Fachteam entscheidet über Häftlingsfreigang

vor einem Tag - ORF.at

Nach der Bluttat in Traiskirchen, bei der sich der Täter auf Haftausgang befunden hat, hat das Justizministerium zuletzt eine stärkere Überwachung angekündigt. An der Entscheidung, ob ein Häftling Freigang...weiterlesen »

KLICKEN