Nahe London: Vier Tote bei Flugzeugabsturz

vor einem Tag - OÖNachrichten

Das Flugzeug war am Sonntagnachmittag kurz nach dem Start abgestürzt. In Aufnahmen von dem Unglück waren ein gewaltiger Feuerball und eine hohe Rauchwolke zu sehen. Dieser Tweet ist deaktiviert Bitte aktivieren...weiterlesen »

Ski-Star nach Garmisch-Sturz noch im Rollstuhl: Verband bittet um Spenden

vor einem Tag - OÖNachrichten

Der Stiftungsfonds des nationalen Skiverbandes hat nun eine Spendenaktion gestartet, um weitere finanzielle Mittel für die Behandlung der 27-Jährigen zu generieren. Die staatliche Unterstützung ende im...weiterlesen »

23-Jähriger raste mit 207 km/h und der nicht angeschnallten Tochter auf der A1

vor einem Tag - OÖNachrichten

Die dreijährige Tochter fuhr Polizeiangaben vom Montag zufolge im Wagen des slowakischen Staatsbürgers mit, war aber nicht ordnungsgemäß angeschnallt. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen,...weiterlesen »

Zahlreiche Feuerwehreinsätze nach Unwetter im Raum Wiener Neustadt

vor einem Tag - OÖNachrichten

Demnach wurden Wassermengen von bis zu 90 Litern pro Quadratmeter binnen Minuten von einzelnen Wetterstationen gemeldet. Hagel und Sturm sorgten für Schäden. Das Bootshaus am Wiener Neustädter Kanal wurde...weiterlesen »

Rettungskräfte behandelten Hunderte bei Berliner Techno-Parade

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

Helfer der Feuerwehr führten am Samstagabend mehr als 50 Transporte in Krankenhäuser durch, wie ein Feuerwehrsprecher sagte. "Viele Hundert Patienten" habe zudem der Sanitätsdienst des Veranstalters behandelt....weiterlesen »

Hunderte Patienten bei Berliner Techno-Parade

vor 2 Tagen - VOL.at

Meist sei es um "klassische Veranstaltungssymptome", also alkohol- oder drogenbedingte Probleme gegangen, sagte ein Feuerwehrsprecher. In mehreren Fällen sei es um schwere Verletzungen gegangen, auch lebensbedrohlich...weiterlesen »

Deutsche Datenschutzbeauftragte will Social-Media-Verbot für Junge

vor 2 Tagen - OÖNachrichten

Specht-Riemenschneider sagte den Zeitungen der Funke Mediengruppe, solch ein Weg sei zwar "paternalistisch und bevormundend". "Aber wir müssen darüber nachdenken, wie wir Heranwachsende besser auf Social...weiterlesen »

KLICKEN