vor 4 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Das Landgericht München I hat den Starkoch Alfons Schuhbeck unter anderem wegen Insolvenzverschleppung und Betrugs verurteilt. Es verhängte am Montag eine Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren und drei...weiterlesen »
Tiroler Tageszeitung
Die Presse
OÖNachrichten
VOL.at
exxpress.at
derStandard
vor 5 Stunden - Die Presse
Die Staatsanwältin sagte in ihrem Plädoyer, das Firmenimperium, das der deutsche Koch Alfons Schuhbeck aufgebaut hatte, sei ihm „über den Kopf gewachsen“. Er habe aber auch „aus grobem Eigennutz“ gehandelt....weiterlesen »
vor 6 Stunden - OÖNachrichten
Es verhängte am Montag eine Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten. In die Strafe eingerechnet ist seine frühere Verurteilung wegen Steuerhinterziehung. Deren Vollzug ist derzeit aus Gesundheitsgründen...weiterlesen »
vor 6 Stunden - VOL.at
Das Landgericht München I hat den Starkoch Alfons Schuhbeck unter anderem wegen Insolvenzverschleppung und Betrugs verurteilt. Es verhängte eine Gesamtfreiheitsstrafe von vier Jahren und drei Monaten....weiterlesen »
vor 6 Stunden - exxpress.at
Einst TV-Liebling, jetzt verurteilt: Alfons Schuhbeck muss für über vier Jahre ins Gefängnis – wegen Insolvenzverschleppung, Betrugs und dem Missbrauch von Corona-Hilfen. Das Landgericht München I hat...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
In München wurde der 76-Jährige wegen Insolvenzverschleppung und Betrug verurteilt. Seine Firmen hinterlassen Schulden von 27 Millionen Euro, das Geständnis war Teil eines Deals Alfons Schuhbeck am Montag...weiterlesen »
"Letztendlich sind Sie zu groß geworden", sagte Richter Uwe Habereder an den 76-Jährigen gerichtet. Schuhbeck habe seine "Firmen auf eine Art und Weise betrieben, wie es sich für einen Geschäftsmann zumindest...weiterlesen »