vor 5 Stunden - VOL.at
Dort wollten Brunner sowie der griechische Migrationsminister Thanos Plevris, der italienische Innenminister Matteo Piantedosi sowie der maltesische Minister für innere Angelegenheiten, Byron Camilleri,...weiterlesen »
VOL.at
OÖNachrichten
derStandard
Die Presse
exxpress.at
vor 5 Stunden - OÖNachrichten
Wie die in Benghazi ansässige Verwaltung mitteilte, habe die Delegation die "nationale Souveränität Libyens missachtet". Die hochrangige Delegation war nach einem Treffen mit der international anerkannten...weiterlesen »
vor 5 Stunden - derStandard
Auch mehrere Minister wurden abgewiesen. Die Delegation war nach Gesprächen mit der international anerkannten Regierung in Tripolis über Migration angereist EU-Migrationskommissar Magnus Brunner. Benghazi/Tripolis/Rom...weiterlesen »
vor 6 Stunden - Die Presse
Von Libyen übers Mittelmeer nach Kreta: Der Migrationskommissar wollte die Anführer der verfeindeten Landesteile dazu bringen, mit der EU zu kooperieren. Der Machthaber des Ostens, General Haftar, ließ...weiterlesen »
Von Libyen übers Mittelmeer nach Kreta: Der Migrationskommissar wollte die Anführer der verfeindeten Landesteile dazu bringen, mit der EU zu kooperieren. Der Machthaber der östlichen Landesteile, General...weiterlesen »
vor 5 Stunden - exxpress.at
Die Regierung im Osten Libyens hat dem EU-Migrationskommissar Magnus Brunner sowie den Innenministern Italiens, Griechenlands und Maltas am Dienstag die Einreise verweigert. Wie die in Benghazi ansässige...weiterlesen »
vor 10 Stunden - Die Presse
Von Libyen übers Mittelmeer nach Kreta: Der Migrationskommissar soll die Anführer der verfeindeten Landesteile dazu bringen, mit der EU zu kooperieren. Überall gehen die Zahlen der irregulären Ankünfte...weiterlesen »