Russlands Verkehrsminister starb kurz nach Entlassung

vor 8 Stunden - OÖNachrichten

Das teilte das zentrale Ermittlungskomitee in Moskau mit. "Die Umstände des Vorfalls werden derzeit ermittelt. Die Hauptversion ist Selbstmord", sagte die Sprecherin der Ermittlungsbehörde, Swetlana Petrenko....weiterlesen »

Russlands Verkehrsminister von Putin gefeuert, kurz darauf tot im Auto aufgefunden

vor 8 Stunden - Tiroler Tageszeitung

Moskau – Der gerade erst von Kremlchef Wladimir Putin entlassene Verkehrsminister Roman Starowoit ist Moskauer Behördenangaben zufolge tot mit einer Schusswunde in einem Auto gefunden worden. Das teilte...weiterlesen »

Russlands Verkehrsminister nach Kündigung tot aufgefunden

vor 9 Stunden - exxpress.at

Der gerade erst von Kremlchef Wladimir Putin entlassene Verkehrsminister Roman Starowoit ist Moskauer Behördenangaben zufolge tot mit einer Schusswunde in einem Auto gefunden worden. „Die Umstände des...weiterlesen »

Russlands Verkehrsminister kurz nach Entlassung tot gefunden

vor 11 Stunden - VOL.at

Russische Medien berichteten, dass sich der 53-jährige Politiker an seinem Wohnort Odinzowo im Moskauer Gebiet erschossen haben soll. Für Berichte, nach denen sich der Minister noch im Amt bereits am Wochenende...weiterlesen »

Russlands Verkehrsminister nach Entlassung tot gefunden

vor 12 Stunden - Die Presse

Im Erlass des russischen Präsidenten werden keine Gründe für die Entlassung von Roman Starowoit genannt. Seine Arbeit als Gouverneur der Region Kursk, die kurzzeitig von der Ukraine teils besetzt war,...weiterlesen »

Putin entlässt Verkehrsminister nach gut einem Jahr im Amt

vor 17 Stunden - Die Presse

Im Erlass des russischen Präsidenten werden keine Gründe für die Entlassung von Roman Starowoit genannt. Seine Arbeit als Gouverneur der Region Kursk, die kurzzeitig von der Ukraine teils besetzt war,...weiterlesen »

Tote und Verletzte bei russischen Angriffen auf die Ukraine

vor 18 Stunden - VOL.at

In der nordostukrainischen Stadt Charkiw wurden Bürgermeister Ihor Terechow zufolge 27 Menschen bei den nächtlichen Drohnenattacken verletzt, darunter drei Kinder. Die Angriffe trafen demnach Wohnhäuser...weiterlesen »

Tote bei Angriffen mit russischer Gleitbombe und Drohne

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Bei russischen Gleitbomben- und Drohnenattacken im Gebiet Donezk sind laut ukrainischen Behörden am Sonntag mindestens vier Menschen getötet worden. In der Stadt Kostjantyniwka seien beim Abwurf einer...weiterlesen »

Kiew und Moskau melden jeweils mehr als 100 Drohnenangriffe

vor einem Tag - Die Presse

In ostukrainischer Großstadt Charkiw wurden mehrere Einschläge gemeldet. Auch das Gebiet Saporischschja wurde mit Shahed-Drohnen angegriffen. Russland und die Ukraine haben nach Militärangaben jeweils...weiterlesen »

Kiew und Moskau melden über 100 Drohnenangriffe

vor einem Tag - Tiroler Tageszeitung

Russland und die Ukraine haben nach Militärangaben jeweils mehr als 100 Drohnenangriffe des Gegners verzeichnet. Demnach setzte Russland in seinem Angriffskrieg gegen die Ukraine in der Nacht 157 Drohnen...weiterlesen »

Was droht uns, wenn Putin in der Ukraine gewinnt?

vor einem Tag - derStandard

Falls die Ukraine im russischen Angriffskrieg unterliegt, würde Putin noch viel weiter gehen, analysiert Militärexperte Gustav Gressel. Er erklärt, was auch Österreich drohen könnte Keine Folge verpassen?...weiterlesen »

Zahlreiche russische Drohnenangriffe in der Ukraine

vor 2 Tagen - VOL.at

Auch das südostukrainische Gebiet Saporischschja wurde laut Militärgouverneur Iwan Fedorow mit Schahed-Drohnen angegriffen. Ein privates Unternehmen, ein Bauernhof und Lagerhäuser seien beschädigt worden,...weiterlesen »

Zahlreiche russische Drohnenangriffe in der Ukraine

vor 2 Tagen - Tiroler Tageszeitung

Das russische Militär hat die Ukraine in der Nacht erneut mit Drohnenangriffen überzogen. In der ostukrainischen Großstadt Charkiw wurden mehrere Einschläge gemeldet. Bürgermeister Igor Terechow berichtete...weiterlesen »

KLICKEN