Messenger-Überwachung passiert mit Regierungsstimmen den Innenausschuss

vor 10 Stunden - Die Presse

Damit soll künftig der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst erlaubt sein, sowohl unverschlüsselte als auch verschlüsselte Nachrichten von Gefährdern zu überwachen. Kritik gab es am Mittwoch im...weiterlesen »

Messenger-Überwachung passierte mit Regierungsstimmen Innenausschuss

vor 10 Stunden - derStandard

ÖVP, SPÖ und Neos brachten die Novelle für mehr Befugnisse der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) auf den Weg. Die FPÖ und die Grünen sind dagegen Bei der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst...weiterlesen »

Messenger-Überwachung passierte mit Regierungsstimmen Innenausschuss

vor 11 Stunden - OÖNachrichten

Damit soll künftig der Direktion Staatsschutz und Nachrichtendienst (DSN) erlaubt sein, sowohl unverschlüsselte als auch verschlüsselte Nachrichten von Gefährdern zu überwachen. Bei den Neos hatten sich...weiterlesen »

Messenger-Überwachung passierte Innenausschuss

vor 11 Stunden - VOL.at

Kritik gab es am Mittwoch im Ausschuss von den Freiheitlichen und den Grünen. FPÖ-Sicherheitssprecher Gernot Darmann sah darin einen "unverhältnismäßigen Grundrechtseingriff" und erinnerte daran, dass...weiterlesen »

Quiz: Testen Sie Ihr Wissen zur Frauenfußball-EM 2025

vor 15 Stunden - OÖNachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: Volle Stadien, erhöhte Prämien: Warum die EM dennoch ein Verlustgeschäft ist Diese Abstimmung ist deaktiviert Bitte aktivieren Sie die Kategorie Targeting Cookies in...weiterlesen »

KLICKEN