vor 2 Wochen - derStandard
Mercedes-Teamchef Toto Wolff sprach in Spielberg über die Gerüchte, George Russell und warum man für 2026 noch "völlig im Dunkeln tappt" Mercedes-Teamchef Toto Wolff. Spielberg – Mercedes-Teamchef Toto...weiterlesen »
derStandard
Die Presse
OÖNachrichten
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
vor 2 Wochen - Die Presse
Mercedes verfügt über eine Option, um George Russell und Kimi Antonelli zu halten. Der italienische Teenager, 18, gilt als gesetzt, der Brite muss trotz Rennsiegen um seinen Job bangen, denn Toto Wolff...weiterlesen »
vor 2 Wochen - OÖNachrichten
"Wir haben mit unseren Juniorfahrern eine Struktur, dass wir sehr langfristige Verträge haben. Das ist auch mit George so. In Wahrheit haben wir immer die Option", sagte der Wiener in einer Presserunde...weiterlesen »
vor 2 Wochen - Tiroler Tageszeitung
Im Vertragspoker um die beiden Formel-1-Cockpits von Mercedes im kommenden Jahr hat Teamchef Toto Wolff eine baldige Verlängerung mit George Russell angedeutet. "Wir haben mit unseren Juniorfahrern eine...weiterlesen »
vor 2 Wochen - VOL.at
Beim Heimrennen von Russell nächste Woche in Silverstone, dem letzten Grand Prix vor der Sommerpause, werde allerdings nichts passieren. "Weil noch nicht alle Sterne in einer Reihe stehen", erklärte Wolff....weiterlesen »
Mercedes hat die auslaufenden Verträge von Kanada-Sieger George Russell (27) und Shootingstar Kimi Antonelli (18) noch nicht verlängert, weshalb in der Steiermark wieder Spekulationen über eine mögliche...weiterlesen »
"Das ist ein Thema, das ich öffentlich nicht diskutieren will. Aber Menschen reden, Menschen erkunden", sagte der Wiener am Freitag im Rahmen der Pressekonferenz zum Großen Preis von Österreich in Spielberg. In...weiterlesen »