vor 6 Monaten - ORF.at
In der Causa Signa könnte bald Anklage gegen den insolventen Firmengründer Rene Benko erhoben werden. Seitens der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) erging ein Vorhabensbericht an das...weiterlesen »
ORF.at
Die Presse
VOL.at
OÖNachrichten
derStandard
vor 6 Monaten - Die Presse
In der Causa Signa könnte ein erste Anklage gegen René Benko bevorstehen. Die Ermittlungen der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft wurden in vier weiteren Strängen bestätigt. In der Causa Signa...weiterlesen »
vor 6 Monaten - VOL.at
In einem Vorhabensbericht legt die Staatsanwaltschaft in der Regel dar, ob sie einen Ermittlungsstrang einstellen oder Anklage erheben will. Verpflichtend sind diese in Verfahren von besonderem öffentlichen...weiterlesen »
Im Rahmen der Ermittlungen zur Insolvenz der Signa-Gruppe hat die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) einen ersten Vorhabensbericht an das Justizministerium übermittelt. Das teilte die...weiterlesen »
vor 6 Monaten - OÖNachrichten
In der Causa Signa könnte schon bald eine erste Anklage gegen den insolventen Firmengründer René Benko erhoben werden. Seitens der Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) erging ein Vorhabensbericht...weiterlesen »
Die ehemaligen Aufsichtsräte und Signa-Manager rund um René Benko sollen eine Milliardensumme zahlen. Sonst drohen die drei Insolvenzverwalter der größten Signa-Insolvenzen mit dem Gang vor Gericht. Dafür...weiterlesen »
vor 6 Monaten - derStandard
Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft hat einen ersten Vorhabensbericht erstellt. Dieser liegt mittlerweile beim Justizministerium und wird dort geprüft Signa-Gründer René Benko ist nach wie...weiterlesen »