vor 6 Monaten - OÖNachrichten
Zwar liege die Strahlung im Außenbereich des Gebäudekomplexes im normalen Bereich, sagte IAEA-Chef Rafael Grossi vor dem UN-Sicherheitsrat in New York. "Innerhalb der Anlage Natanz kommt es jedoch sowohl...weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
ORF.at
derStandard
Die Briten teilten mit, das Botschaftspersonal wegen der Sicherheitslage vorübergehend aus dem Iran abzuziehen. "Die Situation könnte schnell eskalieren", schrieb das Außenministerium in London. Gearbeitet...weiterlesen »
vor 6 Monaten - VOL.at
Diese wurde im Zuge einer Routinekontrolle festgestellt. Betroffen ist das Produkt "Seesaibling aus Österreich / Pur Alpen Rauch 75g" mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 18.06.2025, 21.06.2025, 28.06.2025...weiterlesen »
vor 6 Monaten - ORF.at
Eine Salzburger Firma ruft Seesaiblingsfilets wegen möglicher Kontamination mit Listerien zurück. Diese wurde bei Routinekontrollen festgestellt. Betroffen ist das Produkt „Seesaibling aus Österreich /...weiterlesen »
Wegen des Krieges zwischen Israel und dem Iran verlassen immer mehr Österreicher die Region. Die österreichischen Botschaften helfen bei der Ausreise aus den beiden Ländern. Der Kontakt zu Menschen im...weiterlesen »
Das teilte das Außenministerium in Wien am Donnerstag auf Anfrage mit. Die Zahl der Personen, die mithilfe der österreichischen Botschaft in Teheran den Iran verlassen konnten, beläuft sich demnach auf...weiterlesen »
vor 6 Monaten - derStandard
Mithilfe der österreichischen Botschaft in Teheran konnten 44 Personen den Iran verlassen. Rund 200 Ausreisewillige haben sich bei der Botschaft Tel Aviv gemeldet Seit der Eskalation der kriegerischen...weiterlesen »
"Bisher konnten mit Unterstützung unserer Botschaften in Tel Aviv und Amman gemeinsam mit unseren Partnern 48 Personen die Region verlassen", hieß es aus dem Außenamt. Die österreichische Botschaft in...weiterlesen »