vor 6 Monaten - exxpress.at
Teheran macht deutlich: Kommt es zum Krieg, könnten US-Basen in Nahost Ziel iranischer Angriffe werden. Trump bleibt derweil pessimistisch über ein Atomabkommen. Der Iran hat im Fall eines Konflikts mit...weiterlesen »
exxpress.at
derStandard
Die Presse
OÖNachrichten
vor 6 Monaten - derStandard
Am Montag hatte der US-Präsident die Gespräche mit dem Iran bezüglich einer Einstellung ihrer umstrittenen Uran-Anreicherung noch als "hart" bezeichnet. "Irgendwas ist mit ihnen passiert, aber ich bin...weiterlesen »
vor 6 Monaten - Die Presse
Die USA und der Iran wollen ihre indirekten Verhandlungen im Oman über ein Atomabkommen fortsetzen. Unklar ist allerdings, wann diese genau stattfinden sollen. Im Bemühen um die Begrenzung des iranischen...weiterlesen »
Trump erklärte, das Haupthindernis des Abkommens sei die Uran-Anreicherung. IAEA-Chef Grossi äußerte sich besorgt über das iranische Nuklearprogramm US-Präsident Donald Trump nannte den kommenden Donnerstag...weiterlesen »
vor 6 Monaten - OÖNachrichten
TEHERAN. Ali Khamenei wählte den 36. Todestag seines Amtsvorgängers Ayatollah Khomeini, um eine Grundsatzrede zu halten. Anlass waren die zuletzt extrem schwierigen Atomverhandlungen zwischen den USA und...weiterlesen »