"Emilia Perez", "The Brutalist": Kritik an Oscar-Favoriten wächst

vor 2 Wochen - OÖNachrichten

Jetzt gerät mit dem zehnfach nominierten Film "The Brutalist" der nächste Oscar-Favorit unter Druck. Darin spielt Adrien Brody den fiktiven, in Ungarn geborenen Architekten Laszlo Toth, der nach dem Zweiten...weiterlesen »

"Emilia Pérez"-Regisseur Audiard distanziert sich von seiner Hauptdarstellerin

vor 2 Wochen - derStandard

Nach dem Wirbel um rassistische und islamfeindliche Tweets der spanischen Schauspielerin Karla Sofía Gascón übt auch Regisseur Jacques Audiard Kritik Sie solle Verantwortung übernehmen: Der französische...weiterlesen »

"Emilia Pérez"-Regisseur distanziert sich von Darstellerin

vor 2 Wochen - VOL.at

Die Beiträge Gascóns (52), die als erste Transfrau für den Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert ist, lösten eine Welle der Empörung aus. In dem Musicalthriller "Emilia Pérez" spielt Gascón einen...weiterlesen »

Netflix distanziert sich von "Emilia Pérez"-Darstellerin Gascón

vor 2 Wochen - derStandard

Die Werbetour für den 13-fach Oscar-nominierten Film läuft ohne die Hauptdarstellerin ab, weil diese wegen früherer rassistischer und islamfeindlicher Tweets in die Kritik geraten ist Karla Sofía Gascón...weiterlesen »

Netflix verbannt die unkorrekte „Emilia Pérez“-Darstellerin

vor 2 Wochen - Die Presse

Karla Sofía Gascón wird wegen alter Tweets Islamfeindlichkeit und Rassismus vorgeworfen. Die Werbetour für den Film mit 13 Oscar-Nominierungen läuft nun ohne sie. „Emilia Pérez“ gehört mit 13 Nominierungen...weiterlesen »

Netflix verbannt "Emilia Pérez"-Darstellerin Gascón

vor 2 Wochen - VOL.at

Gascón verkörpert in dem Narco-Musical "Emilia Pérez" einen mexikanischen Drogenboss, der als Trans-Frau ein neues Leben beginnen will. Ihre Leistung brachte ihr als erste Trans-Frau eine Nominierung für...weiterlesen »

KLICKEN