Das Wunder von Paphos: Österreich ist bereit für den WM-Quali-Endspurt

vor 3 Stunden - derStandard

Sonne, Meer, Meze – und ein Beben mitten im Trainingsidyll. Österreichs Fußballer stehen trotzdem stabil. Die Quali wackelt weniger als der Boden unter Paphos David Alaba, Marko Arnautovic und Nikolaus...weiterlesen »

Fußball-WM-Quali: Erdbeben während Training von ÖFB-Team in Zypern

vor 3 Stunden - VOL.at

Gegen 10.30 Uhr MEZ registrierten offizielle Stellen ein Erdbeben mit der Stärke 5,2. Das Zentrum des Bebens befand sich etwa 13 Kilometer von Paphos entfernt. Auf den Zuschauertribünen waren lediglich...weiterlesen »

Erdbeben während ÖFB-Training in Paphos

vor 4 Stunden - Die Presse

Nicht alle Spieler bekamen das Beben der Stärke 5,3 mit. „Bei manchen raschelt es sowieso im Kopf“, meinte etwa Christoph Baumgartner. Während des Mittwoch-Trainings der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft...weiterlesen »

Erdbeben während ÖFB-Training in Paphos

vor 5 Stunden - VOL.at

Christoph Baumgartner berichtete, er habe von dem Beben erst nach dem Training via Instagram erfahren. Auch Patrick Wimmer fiel nichts auf, er meinte lediglich: "Bei manchen raschelt es sowieso im Schädel,...weiterlesen »

Fußball-WM-Quali: Erstes ÖFB-Training in Zypern ohne Alaba

vor einem Tag - VOL.at

Das erste Training der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft fand am Dienstag in Paphos bei sonnigem Wetter und etwa 25 Grad statt. Es fehlten David Alaba und Phillipp Mwene, die beim Qualispiel...weiterlesen »

Erstes ÖFB-Training in Paphos mit einigen Abwesenden

vor einem Tag - VOL.at

(APA)weiterlesen »

KLICKEN