vor 5 Stunden - ORF.at
Zwischen St. Johann und Wagrain (beide Pongau) hat ein heftiges Gewitter in der Nacht auf Sonntag die Straße vermurt. Sie ist mittlerweile wieder frei. Mehr als 20 Feuerwehrleute räumten bis in die Morgenstunden...weiterlesen »
ORF.at
Die Presse
derStandard
Tiroler Tageszeitung
VOL.at
vor 6 Stunden - Die Presse
In Tirol gab es rund 230 Einsätze. Auch im Vorarlberger Montafon führten starke Regenfälle zu Murenabgängen. Kräftige Sommergewitter sowie mitunter Hagel und Sturmböen haben am späten Samstagnachmittag...weiterlesen »
vor 6 Stunden - derStandard
Rund 230 Mal musste die Feuerwehr in Tirol zum Einsatz ausrücken. Verletzt wurde niemand. Im Vorarlberger Montafon verursachten starke Regenfälle Murenabgänge Feuerwehr Partenen konnte in Zusammenarbeit...weiterlesen »
vor 8 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Der sommerlich-heiße und teils drückende Samstag ging mit Gewittern zu Ende. Ab dem späten Nachmittag zogen teils kräftige Niederschläge über das Land. Die GeoSphere Austria gab für Tirol die Warnstufe...weiterlesen »
vor 16 Stunden - Tiroler Tageszeitung
Der sommerlich-heiße und teils drückende Samstag ging mit Gewittern zu Ende. Ab dem späten Nachmittag sind teils kräftige Niederschläge über das Land gezogen. Die Geosphere Austria gab für Tirol die Warnstufe...weiterlesen »
vor 17 Stunden - VOL.at
Wie die Freiwillige Feuerwehr Ehrwald der Online-Ausgabe der "Tiroler Tageszeitung" und dem ORF Tirol mitteilte, befanden sich auf der Gamsalm, in deren Bereich die Mure abging, mehrere Personen. Es soll...weiterlesen »
vor 18 Stunden - ORF.at
Am Samstagnachmittag bzw. -abend sind teils heftige Gewitter über Tirol gezogen. Die Hahntennjochstraße wurde wegen eines Steinschlags gesperrt. In Ehrwald ging in der Nähe der Gamsalm eine Mure ab. Ausgehend...weiterlesen »
vor 18 Stunden - Tiroler Tageszeitung
vor 19 Stunden - ORF.at
In Partenen im Montafon sind am späten Samstagnachmittag aufgrund der Niederschläge mehrere Muren abgegangen. Nach ersten Informationen der Rettungs- und Feuerwehrleitstelle dürfte es keine Verletzten...weiterlesen »