vor 14 Stunden - OÖNachrichten
Nach der Veröffentlichung der Bilder am Freitagnachmittag seien mannigfaltige Hinweise eingegangen, die Auswertung werde aber einige Tage dauern, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Kärnten am Samstag....weiterlesen »
OÖNachrichten
VOL.at
ORF.at
vor 14 Stunden - VOL.at
Die Zahl der eingegangenen Hinweise liege im zweistelligen Bereich. Sie werden vom LKA einzeln abgearbeitet, sagte ein Polizeisprecher am Samstag. Es brauche "Fingerspitzengefühl und Zeit", um die vernünftigen...weiterlesen »
vor einem Tag - OÖNachrichten
Die Industrie in Oberösterreich hat zwar das Motto „Aufbruch“ gewählt, um wieder in den Offensivmodus zu kommen. Allein, die aktuellen Daten der Industrie geben für Aufbruchsstimmung noch verhältnismäßig...weiterlesen »
Sie könnten mit dem Fund des toten Babys im Klagenfurter Europapark in Verbindung stehen. Die Staatsanwaltschaft hat die Öffentlichkeitsfahndung angeordnet. Die Ermittler hoffen weiter auf sachdienliche...weiterlesen »
vor einem Tag - ORF.at
Im Fall des im Europapark tot aufgefundenen Babys werden nach wie vor die Eltern des Säuglings gesucht. Das Landeskriminalamt Kärnten hat nun Phantombilder veröffentlicht, die Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft...weiterlesen »
vor einem Tag - VOL.at
Das junge, möglicherweise sogar jugendliche Pärchen hielt sich laut einer Zeugenaussage am 29. Juni im Bereich des Iriskogels im Europapark auf. In einem Gebüsch dort wurden rund eine Woche später die...weiterlesen »
Bei der Obduktion eines tot im Klagenfurter Europapark gefundenen Babys ist nicht klar geworden, ob das Kind tot oder lebend zur Welt gekommen ist. Staatsanwaltschaftssprecher Markus Kitz bestätigte der...weiterlesen »
vor 2 Tagen - VOL.at
Die blaue Einkaufstasche mit dem toten Kind wurde, soweit bisher bekannt, am 29. Juni zwischen 6.30 und 9.00 Uhr auf einem Hügel im Park unter einem Gebüsch abgelegt. Ein junges Paar soll dort gesehen...weiterlesen »